Startete eine Zusammenarbeit mit deutscher Stadt Riedlingen

Der Stiftungsfond Saubere Stadt startete eine Zusammenarbeit mit deutscher Stadt Riedlingen, die sich unsere Beutel für Hundeexkremente bestellte. Die Zusammenarbeit werden wir verfestigen und auch auch in anderen deutschen Städten starten. Wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung. https://www.riedlingen-erleben.de/schon-gewusst/

Am 30.5. 2017

Am 30.5. 2017 verschenkte Magistrat der Stadt Prag einzigartige Zigarettenetuis mit Aschenbecher unseren Rauchern, damit die Zigarettenstummel nicht auf den Boden weggeworfen werden und informierte die Gesellschaft was alles ein Zigarett

enstummel auf dem Boden verursacht. Die Böhmische Haupstadt schloss sich hiermit zu den Städten wie Edmonton, Paris, London oder Rom an, wo bekannt ist, dass die beste Weise die Zigarettenstummel vom Boden loszuwerden BILDUNG, ABFALL-BEHÄLTER, TASCHEN-ASCHENBECHER UND HOHE GELDSTRAFEN sind. Ist aber die einzige in Verschenkung von Taschen-Aschenbecher, die einzigartig in seiner Praktischkeit und Sicherheit sind.

Eine Verringerung der Zigarettenstummel ist nur durch Installation von ausreichend Abfall-Behältern möglich, dort wo diese nicht zur Verfügung stehen, verwendet der Raucher seinen Taschen-Aschenbecher. Es ist aber wichtig, dass es ein Taschen-Aschenbecher ist, den der Raucher ständig bei sich tragen kann und das erfüllt weltweit dieses Zigarettenetui mit eingebautem Aschenbecher.

http://www.praguemorning.cz/keep-prague-clean-cigarette-butts/   https://www.facebook.com/prahatv/videos/754409318072818/

 

Am 21.3.2017 durchlief in der Tschechischen Botschaft in Berlin

Am 21.3.2017 durchlief in der Tschechischen Botschaft in Berlin die Präsentation unseres Stiftungsfondes Saubere Stadt, seiner Mitglieder und vor allem deren einzigartigen Produkte.

Für den Stiftungsfond möchte ich der Tschechischen Botschaft für Ihre grosse Unterstützung und Engagement bedanken, namentlich Herrn Jaroš und Herrn Botschafter Tomáš J. Podivínský.

Ich bedanke mich für die Schirmherrschaft dem Ministerium für Handel und Industrie, die unsere eigenartige Hersteller somit auch unterstütz.
Nicht zu letzt möchte ich Frau Hofmanová von Deutsch-Tschechischen Industrie- und Handelskammer für Ihre Einladungs-Ansprache und Professionalität danken.
Ich hoffe und glaube, dass über unsere Aktivitäten und Produkte, die ständig ergänzt und erweitert werden, Interesse vor allem in unseren Municipalitäten entsteht und wir uns auf weiteren Veranstaltungen begegnen werden.
Mit Hochachtung Michal Jirásek

 

 

 

PRESSEEINLADUNG

21.3.2017 – HAUSMESSE FÜR EINE SAUBERE UND SICHERE STADT

zpravade

PM_Unsere saubere Stadt – PDF

Tiskova zprava_NF_ČISTE MESTO_Hausmesse v Berlíně – DOC

Tiskova zprava_NF_ČISTE MESTO_Hausmesse v Berlíně – PDF

Konferenz in Berlin Metropolitan Solutions

Hiermit laden wir Sie am 31. Mai herzlich auf die internationale Konferenz Metropolitan Solutions nach Berlin ein. Mehr auf www.messe.de.

Als PDF:
Smart_Business_Days_Factsheet[1]

MetSol16_Savethedate_en[1]

Itálie zakázala kouření v autech s těhotnými ženami a odhazování nedopalků!

Itálie zakázala kouření v autech s těhotnými ženami a odhazování nedopalků! Přečtěte si celý článek.

Nedopalky? Toxický odpad horší než kyanid, tvrdí studie!

Nedopalky? Toxický odpad horší než kyanid, tvrdí studie! Přečtěte si celý článek.

Na cigaretách budou čtyři desítky různých odstrašujících obrázků.

Na cigaretách budou čtyři desítky různých odstrašujících obrázků. Přečtěte si celý článek.

Paříž trestá kuřáky.

Paříž trestá kuřáky, za odhození nedopalku pokuta téměř dva tisíce. Přečtěte si celý článek.

Londýn řeší cigaretové nedopalky!

Londýn řeší cigaretové nedopalky! Přečtěte si celý článek.
https://www.youtube.com/watch?v=NecQTw9o1N4&list=UUBmtTLocKCa4hw2zp-iK9tg&index=1