Am 30.5. 2017 verschenkte Magistrat der Stadt Prag einzigartige Zigarettenetuis mit Aschenbecher unseren Rauchern, damit die Zigarettenstummel nicht auf den Boden weggeworfen werden und informierte die Gesellschaft was alles ein Zigarett

enstummel auf dem Boden verursacht. Die Böhmische Haupstadt schloss sich hiermit zu den Städten wie Edmonton, Paris, London oder Rom an, wo bekannt ist, dass die beste Weise die Zigarettenstummel vom Boden loszuwerden BILDUNG, ABFALL-BEHÄLTER, TASCHEN-ASCHENBECHER UND HOHE GELDSTRAFEN sind. Ist aber die einzige in Verschenkung von Taschen-Aschenbecher, die einzigartig in seiner Praktischkeit und Sicherheit sind.

Eine Verringerung der Zigarettenstummel ist nur durch Installation von ausreichend Abfall-Behältern möglich, dort wo diese nicht zur Verfügung stehen, verwendet der Raucher seinen Taschen-Aschenbecher. Es ist aber wichtig, dass es ein Taschen-Aschenbecher ist, den der Raucher ständig bei sich tragen kann und das erfüllt weltweit dieses Zigarettenetui mit eingebautem Aschenbecher.

http://www.praguemorning.cz/keep-prague-clean-cigarette-butts/   https://www.facebook.com/prahatv/videos/754409318072818/